2018 – seit 25 Jahren im Dienst unserer Mandanten!

Tagtäglich erleben wir als Ver­sicherungs­makler, dass der Großteil der Verbraucher weder den Unterschied zwischen Ver­sicherungs­makler und Versicherungsvertreter kennt, noch sich der Vorteile unabhängiger Beratung in Finanzfragen bewusst ist.

Verbraucherschützer informieren die Bürger seit vielen Jahren über schlechte, überteuerte, falsche oder gar unsinnige Finanzprodukte – Dennoch sind deutlich mehr als die Hälfte aller Finanzprodukte, die verkauft werden grenzwertig. Soll heißen: Diese Versicherungsverträge sind oft entweder zu teuer, decken nur teilweise das tatsächliche Risiko oder sind gar unsinnig.

Auch das Bankangestellte oder Vermögensberater großer Strukturvertriebe eher dem Vertreter-Lager zuzuordnen sind, realisieren die wenigsten.

Letztendlich hat natürlich jeder das Recht sich falsch, schlecht oder gar über zu ver­sichern, sollten Sie  der Meinung sein es wird Zeit für professionelle Beratung  – Gerne vereinbaren Sie einen Termin für eine kostenlose und unverbindliche Erst-Beratung!

Als Ver­sicherungs­makler stellen wir Beratung und Dienstleistung in den Vordergrund.

 

Wir sind gerne für Sie da!
Kai Bossling



[ zurück ]

 
Schließen
loading

Video wird geladen...