Der Vorsorge-Spezialist

Mein Name ist Kai Bossling und seit 1992 bin ich in der Versicherungsbranche tätig.

Meine Ausbildung zum Versicherungskaufmann schloß ich im Sommer 1995 bei der Nürnberger Versicherungsgruppe ab. Bereits nach der Ausbildung war klar, dass ich nicht als abhängiger Versicherungsvertreter, z.B. als Generalagent einer Gesellschaft, sondern  ungebunden und meinem Kunden verpflichteter, Versicherungsmakler tätig sein wollte.

Ab September 2009 waren wir am Marienplatz 3, in Bamberg, zu finden.

2011 erfolgte die Eintragung des Unternehmens in das Handeslregister beim AG Bamberg als Versicherungsmakler Bossling e.K. und seit April 2014 firmieren wir als Versicherungsmakler Bossling GmbH.

Als IHK-Ausbildungsbetrieb nehmen wir unsere gesellschaftliche Aufgabe an und bilden Versicherungskaufleute (Finanzkaufmann Versicherungen) in dreijähriger Ausbildungszeit aus. Mit bestandener IHK-Prüfung sorgen wir so für qualifizierten Nachwuchs.

Im Sommer 2016 bezogen wir unsere neuen Büroräume hier in Stegaurach an der alten Bundesstraße. Durch die Parkmöglichkeiten vor dem Haus und die verkehrsgünstige Lage direkt an der B 22 sind wir sowohl für unsere Stadtkunden, als auch für unsere Kunden aus dem Landkreis besser erreichbar geworden.

 


Ihre Ansprechpartner

Persönlich erreichen Sie uns  Montag-Freitag von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr oder nach Vereinbarung.
Telefonisch oder per E-Mail können Sie uns wie folgt erreichen:

Kai Bossling
Geschäftsführer

Tel.: 0951 - 50 99 745

Fax: 0951-50 99 746

Mobil: 0162 - 73 16 777

E-Mail: info@bossling.de

Anja Kaiser

Bürokauffrau, Leitung Innendienst

Tel.: 0951-50 99 745

Fax: 0951-50 99 746

E-Mail: buero@bossling.de

 

Liane Übel

Buchhaltung

Tel.: 0951-297 15448
Fax: 0951-50 99 746

E-Mail: buchhaltung@bossling.de


 
Schließen
loading

Video wird geladen...